Rezepte – süß …

… immer vegetarisch, manchmal auch vegan … immer öfter vegan …

warumumallesaufderwelt kocht sie jetzt auch noch?

Weil ich sehr gerne esse. Sehr sehr gerne.
Weil mir aber nicht alles schmeckt, was kaufbar ist, koche ich. Dankbarerweise habe ich eine Tochter, die mit isst – manchmal auch mein Mann. Das liegt nicht daran, dass es meinem Mann nicht schmeckt, aber er ist eben nur manchmal da.

So.

Nun also Rezepte. Hier vor allem Kuchenrezepte, Achtung! Es kann passieren, dass ein Rezept vegan ist – keine Angst, schmeckt trotzdem 😀

Ich schreibe nur Rezepte auf, die ich bereits umgesetzt habe und die geschmeckt haben. Also mir. Und meiner Tochter. Meistens auch meinem Mann 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s