Blog – zum Lesen bitte folgen

Ächz … „schreib halt ’nen Blog!“

Ja klar, weil das so einfach ist …
Es wäre vielleicht einfacher, einen Blog zu erstellen, ihn zu designen, mit Farbe, Bildern oder was auch immer zu füllen, wenn frau jemand fragen könnte, der sich damit auskennt … will sie aber nicht.
Kann alleine!

Somit könnte es sein, dass es hier ab und zu anders aussieht als vorher, weil ich wieder irgendwo was rumgefummelt habe und sich alles verändert hat, während ich noch ausrufe „aber ich habe doch gar nichts gemacht!!!“

Bitte nicht wundern, nur freuen, dass ich noch da bin 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s